Hirn, Herz und Horizont

Hirn, Herz und Horizont, das sind die drei Kategorien von SHIFT. Das Magazin richtet sich an „konsum-, umwelt- und wertebewusste junge Erwachsene mit Mut zur Veränderung, die auf der Suche nach ehrlichem und reflektiertem Journalismus sind, der die Print- und Onlinewelt innovativ verbindet“.

shift-team

Gründer Daniel Höly ist eigentlich Online-Journalist, wollte aber dennoch ein Printmagazin veröffentlichen. Jedes Magazin ist monothematisch, beschäftigt sich also stets nur mit einem Thema, das aber dann wirklich von allen Facetten beleuchtet wird. 2013 erschien nach einem Crowdfunding die „Nullnummer“, aktuell ist das vierte Magazin im Handel, Nummer 5 erscheint Ende November, Anfang Dezember.

shift-schaf

Hier am Stand ist Eure Mithilfe gefragt: Auf einer Pappwand könnt Ihr den Satz vollenden „Bis ich sterbe möchte ich…“ – Was fällt Euch dazu ein?

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*