Jetzt als Speaker bewerben!

Die FAIR FRIENDS 2017 steht in den Startlöchern. In diesem Jahr findet die Messe vom 7. bis 10. September statt. Erneut widmen wir uns den nachhaltigen Lebensstilen, dem Fairen Handel und der gesellschaftlichen Verantwortung. Sowohl im Bereich der Aussteller, als auch im Bereich des Fachprogramms. Für letzteres ist jetzt der Call for Papers für Speaker gestartet worden.


Kirstin Knufmann von PureRaw auf der FAIR FRIENDS 2016 während ihres Vortrags mit Verkostung von roh-veganen Lebensmitteln.

Warum Ihr bei uns sprechen solltet? Ganz einfach, weil die FAIR FRIENDS mit ihrem interessierten und fachlich versierten Publikum genau die richtige Plattform ist. Teilt Euer Wissen und Eure Erfahrung mit. Sei es im Bereich Nachhaltigkeit, Fair Trade oder etwa der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Erzählt, wie mit kleinen Dingen die Welt verändert werden kann. Tretet in den Dialog und erweitert Euer Netzwerk.

Pro Referent sind 20 Minuten Vortrag und fünf Minuten Diskussion vorgesehen. Interessiert? Dann meldet Euch jetzt an (PDF-Datei). Einsendeschluss der Unterlagen ist der 1.Juni.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*